Alles Klar! Dienstleistungs GmbH

Die Alles klar! Dienstleistungs GmbH wurde am 1. April 1998 gegründet und wird durch die Geschäftsführer Christian Bein und Alexander Wahl vertreten.

Hauptschwerpunkt war damals die Gebäudereinigung und es wurden noch im selben Jahr neue Bereiche ins Firmenkonzept aufgenommen, um den Kunden Rundum-Dienstleistungen anzubieten.

Rund 120 Kunden im erweiterten Rhein-Main-Gebiet wissen die pünktlichen, zuverlässigen und flexiblen Arbeiten der Firma zu schätzen.

Das Einsatzgebiet umfasst mittlerweile Tätigkeiten rund um das Gebäude, von Unterhaltsreinigung (regelmäßige Reinigung von Büro-, Wohn- oder Betriebsbereichen durch fest eingesetztes Personal), Glas- und Rahmenreinigung, Teppichreinigung, Entrümpelungen, Kehrarbeiten, Winterdienst, Industriereinigung mit Boden- und Maschinenreinigung, bis hin zur Reparatur und Neuverlegung von Böden und vieles mehr.